Suchfunktion

Donnerstag, 21. September 2017
User
Besucher: 334124
4 User online

9-Loch Kurzplatz (öffentlich)

Unser öffentlicher Platz ist eine 9-Loch-Anlage (Par 54, Länge 2242 m) mit ausschließlich Par 3 Bahnen. Er ist ohne Handicap und ohne Clubzugehörigkeit gegen ein Tagesgreenfee (Tagesgebühr) bespielbar.
Der Platz ist leicht hügelig und bietet selbst dem versierten Golfspieler eine Herausforderung.
Kurzplatz.jpg
9-Loch-Anlage

Aber auch hier gilt, die Golfregeln sowie die Etikette sind unbedingt zu beachten. Als blutiger Anfänger wäre es hier doch ratsam vor dem Spiel auf dem Platz einmal eine Trainerstunde zu absolvieren. Jeder Spieler muss seine eigene Ausrüstung dabei haben. Sollten Sie keine eigene Ausrüstung haben, so kann man diese im Pro Shop ausleihen.

 

Wir wünschen ein schönes Spiel!

Blauer Platz - 9 Loch - Par 54
Blauer Platz - 9 Loch - Par 54

Impressionen von unserem 9-Loch-Platz:

Kurzplatz1.jpgKurzplatz2.jpgKurzplatz3.jpgKurzplatz4.jpg
Kurzplatz5.jpg   

Golfclub-News

Scorekarte

Turnierkalender

 <<  < Sep 2017 >   >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Zum Turnierkalender...

Rules4You