Suchfunktion

Donnerstag, 21. September 2017
User
Besucher: 334124
4 User online

18-Loch Meisterschaftsplatz

Traumhafte Aussichten zeichnen die Anlage des Golf Sport Park in Groß-Zimmern aus. Am Rande des Odenwaldes ist sie naturfreundlich eingebettet in die Ausläufer der Reinheimer Hügellandschaft. In einer Höhe bis 202 m über NN ergibt sich ein herrlicher Rundblick über den Odenwald und die Ausläufer des Spessarts bis hin zum Taunus. Weiterhin bietet die Gemeinde Groß-Zimmern ein reichhaltiges Angebot an interessanten Sport- und Freizeitmöglichkeiten.
Der 18-Loch-Platz erstreckt sich über zwei Ebenen. Die erste Ebene liegt unterhalb des im Jahr 2005 eröffneten neuen Clubhauses und findet ihren Reiz in mehreren Wasserhindernissen. Die zweite Ebene liegt ca. 20 Meter höher und bildet eine Art Hochplateau. Der anspruchvolle Platz hat eine Länge von 5848 m und zeichnet sich durch seine extrem kurzen Wege aus. Sollte es doch einmal zu lang werden mieten Sie sich einfach und bequem ein Golf-Car im Sekretariat.
Gelber Platz - 18 Loch - Par 71
Gelber Platz - 18 Loch - Par 71

Golfclub-News

Turnierkalender

 <<  < Sep 2017 >   >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Zum Turnierkalender...

Rules4You