Suchfunktion

Mittwoch, 20. September 2017
User
Besucher: 334124
4 User online

AUFSTIEG perfekt!

2017-08-09

AUFSTIEG!!!

 

2. Bundesliga wir kommen...

 

Ein Spieltag, der so schnell nicht vergessen gehen wird. Mit einer überragenden Mannschaftsleistung hat die 1. Herrenmannschaft des Zimmerner GC den Aufstieg in die 2. Bundesliga der Deutschen Golf Liga wahr gemacht.
Bereits nach den Einzeln lag man mit 27 Schlägen in Front. Das beste Ergebnis hier erzielte Philip Coles mit einer 69 (2 unter Par). Das Highlight der Einzel aber lieferte der Jüngste. Marc Bornhöft gelang an Loch 3 der Schlag des Turniers. Er lochte den Ball direkt vom Abschlag zum Hole in One!

 

Im Klassischen Vierer am Nachmittag wuchs die Mannschaft noch einmal über sich hinaus. Mit einem Ergebnis von 1 unter Par bei drei gewerteten Vierern und einem Gesamtergebnis von 11 über Par wurde ein souveräner Heimsieg mit 43 Schlägen Vorsprung erspielt. Das beste Ergebnis im Vierer spielten Philip Coles und Johannes Euler mit einer 67 (4 unter Par)

 

Zudem wurde der Spieltag durch viele Helfer etwas ganz Besonderes. Mit einer Grill- und Getränkestation am Halfway-Haus, Live-Scoring über mehrere Monitore sowie Vorcaddies auf dem Platz war alles perfekt organisiert.
Ein großer Dank hier geht an alle helfenden Hände sowie an alle Zuschauer und Fans, die die Mannschaft begleitet haben.

 

Wir freuen uns auf die nächste Saison in der 2. Bundesliga.

 

Hier geht es zu den Bildern

 

http://www.deutschegolfliga.de/index.cfm/gruppen/gruppe-details-iframe/2991/iframe

 

Golfclub-News

Turnierkalender

 <<  < Sep 2017 >   >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20

Zum Turnierkalender...

Rules4You